Über mich:

Als gelernter Koch mit 20-jähriger Berufserfahrung, vorrangig in der gehobenen Gastronomie, biete ich heute noch meine Dienste als Leihkoch und als Koch für alle privaten Veranstaltungen an.

Als talentierter Bastler und handwerklich begabter Techniker biete ich zudem noch meine Dienste als "Allrounder" oder wie ich sage als Universal-Dienstleister an, die da wären:

 

Honorardozent in der Erwachsenenbildung (AdA)
Themen:             Gastronomie
                          Fortbildung und Auffrischung
                          Bewerbungstraining
                          schriftlich und mündlich
                         
individuelles Jobcoaching 

 

Transporte im Minivan und / oder mit Hänger (1t zGG.)

(Eigene Fahrzeuge)

 

Hausmeister-Service mit Reparaturleistungen

 

Ferien- oder Abwesenheitsbetreuung von Immobilien mit regelmäßigem Technik-Check, nach Vorgabe

 

Reparaturen und Umbauten von Kleinmöbeln, etc.

 

Gartenpflege / -anlage
                als Unterhaltspflege oder einmalig

In Heidelberg angelegter Garten

Unterhaltpflege für Geschäfts- oder Privatimmobilien

Parkplatz Vorher

 

Parkplatz Nachher

 

Renovierungsarbeiten

H.Inn Wandverkleidung vorher

 

H. Inn Wandverkleidung  Nachher